Carsten Hagenlüke

Mein Name ist Carsten Hagenlüke. Ich bin 36 Jahre alt und arbeite nach einer Lehre als Tischler und Industriemechaniker bei der Firma Westaflex GmbH im Bereich CNC-Maschinen als Bediener und Programmierer. 

 

Dies ist mein 8. Jahr in der Lagerleitung. Die Zeltlagerkarriere begann bei mir mit jungen 12 Jahren, als Kind fuhr ich dann noch drei weitere Male mit. Im Jahr 2005 besuchte ich das Zeltlager als erfolgreicher Überfäller, um dann von 2006 bis 2011 im Betreuerteam mitzuwirken. Seit 2012 bin ich in der Lagerleitung. Man sieht, das Zeltlagerfieber hat mich voll im Griff und ich freue mich schon auf das diesjährige Zeltlager.

Bild folgt

 Daniel Wittenstein

Tex folgt

 Oliver Duismann

Ich bin Oliver Duismann, 32 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge.

Nachdem ich meine Lagerleitertätigkeiten eigentlich schon an den Bannermast gehängt hatte, bin ich nun wieder mit von der Partie.

Mit wenigen Unterbrechungen fahre ich schon seit dem letzten Jahrtausend im Zeltlager mit und habe auch schon alle Positionen durchlaufen. Ich war fünfmal als Kind (1997-2001), fünfmal als Betreuer (2004-2007, 2015), dreimal als Überfäller (2008, 2016, 2017), einmal in der Küche (2018) und bisher viermal (2010-2012, 2014) als Lagerleiter dabei. Zudem hatte ich im Jahr 2013 die Lagerleitung für eine Woche unterstützt und habe sonst auch schon unzählige Male beim Aufbauen geholfen.

Damit komme ich auf ganze 47 Wochen Zeltlager in meinem Leben. In diesem Jahr kann in der letzten Woche also gekränzt werden ;-)